Planschen und Matschen – ein riesen Spaß für die kleine Lilly

Nach dem Tortenshooting hat sich die Maus noch ein
schönes, warmes Bad verdient…

Alle Tortenspuren wurden entfernt und gleichzeitig wurde
noch ein 2. Shooting daraus ;-)…

Vom Plantschen, Quatsch machen bis hin zum Müde werden
war alles dabei…

Es war einfach nur lustig und richtig toll :)…

Badeshooting-1 KopieBadeshooting-6 KopieBadeshooting-5-2 KopieBadeshooting-7 KopieBadeshooting-8 KopieBadeshooting-10 KopieBadeshooting-11 KopieErstmal ein Küsschen…Badeshooting-12-1Huch, das war wohl etwas zu doll…Badeshooting-13-1Badeshooting-16 KopieBadeshooting-15 KopieSo schön warm und kuschelig, da werde ich gleich ganz müde…
Badeshooting-14Badeshooting-19-2 KopieBadeshooting-21 KopieBadeshooting-20-2 KopieBadeshooting-18 KopieBadeshooting-22-1Ich danke der kleinen Maus und ihrer Mama
für den tollen Shootingtag

Share to FacebookPin Site ImageTweet This Post