Ein Schulanfang mitten im Winter :)…

Vor knapp 3 Wochen verschlug es mich in den Thüringer Wald,
der nun schon so große Jeremy hatte
einen ganz großen Tag – seinen Schulanfang.

In Thüringen ist es an bestimmten Schulen möglich schon im Winter
in die Schule zu kommen.

Es war ein wunderschöner Tag und vom Wetter her hatten wir Alles dabei…
Früh eiskalt und frostig, zwischendurch sonnig und Abends dann noch Schnee.

Vielen Dank nochmal an die Familie, dass ich an dem großen
Tag von Jeremy dabei sein durfte :-)…

Frostig begann der Tag…
Schulanfang-1 KopieSchulanfang-2 KopieSchulanfang-5 KopieSchulanfang-7 KopieDa mir für die Einschulung an sich keine Rechte zur Veröffentlichung vorliegen,
wird diese hier absichtlich nicht gezeigt…

Nach der Einschulung war der Frost weg und die Sonne lachte wunderbar,
sogar ein bisschen Frühling schaute mich schon an ;)…

Schulanfang-78 KopieSchulanfang-80 KopieSchulanfang-81 KopieNun ging es mit dem Schulkind zum Fotoshooting 🙂

Schulanfang-93 KopieSchulanfang-92 KopieSchulanfang-90 KopieSchulanfang-94 KopieSchulanfang-97 KopieSchulanfang-98-1Schulanfang-95 KopieSchulanfang-99 KopieSchulanfang-100 KopieSchulanfang-104 KopieSchulanfang-105 KopieSein Freund, der im Sommer seine Schuleinführung hat,
wollte zwischendurch unbedingt mal mit aufs Bild 😉Schulanfang-110 KopieSchulanfang-112 KopieSchulanfang-115 KopieSchulanfang-121 KopieSchulanfang-118 KopieSchulanfang-122 KopieSchulanfang-123 KopieSchulanfang-111 KopieSchulanfang-127 KopieSchulanfang-128 KopieSchulanfang-130 KopieSchulanfang-132 KopieSchulanfang-140 KopieSchulanfang-136 KopieSchulanfang-141-2 KopieSchulanfang-135 KopieSchulanfang-143-2 KopieWir hatten gehofft das zur Schuleinführung viel Schnee liegt, das wäre mal was gewesen,
ein Schulanfangsshooting im tiefsten Schnee, statt im Hochsommer in kurzen Hosen ;-)..

Gegen Abend fielen dann tatsächlich ein paar Krümel Schnee und bevor es für mich wieder nach Hause ging,
gab es noch ein paar Abschiedsbilder der Familie mit bisschen Schnee 😀Schulanfang-221 KopieSchulanfang-225 Kopiee KopieEs war ein sehr schöner Tag mit Euch :)…

Share to FacebookPin Site ImageTweet This Post